Unclebence Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo Leute, ich habe mir nach langem hin und her eine ScanDisk 8GB Micro SDHC Speicherkarte für mein N81 gekauft. Ich hatte anfangs ein wenig angst das mein Nokia die Karte nicht erkennt, aber siehe da: Alles Wunderbar. Gut, dann jetzt fein viel musik drauf ziehen: Doch siehe da: Mein Xp erkennt die Karte nicht!!! Ich hatte Sie zuerts über nen Adapter in nen SD Kartenleser gesteckt, keine Reaktion ( glaube aber auch nicht das der Reader SDHC unterstützt) gut dann habe ich Sie in den mitgelieferten USB Adaper gesteckt, Wechseldatenträger wird zwar angezeigt, jedoch ist kein Datenträger im Laufwerk. Als ich dann meine 2 GB Micro SD Karte in den USB Adapter gesteckt hat hat er Sie erkannt. Es gibt vom MS auch eienn Hotfix dafür: Hotfix for Windows XP, dass Unterstützung von SDHC hinzufügt, kartet eine Kapazität mehr als von 4 GB dem Verfügen wenn ich den allerdings installieren will, heist es: Die Version des Hotfixes den Sie installieren möchten, ist älter als die Installierte Version. Werds morgen gleich an einem Vista bzw anderen XP Rechner testen. irgendwelche Ideen? mfG Unclebence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 habs grade am Vista Rechner probiert, siehe da alles funktionierd wunderbar!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.