GiantD Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo, ich habe folgendes kleines SAP Problem. Und zwar lässt sich auf meinem PC SAP GUI710 Patchlevel 9 nicht mehr deinstallieren. Die Deinstallation bleibt immer an der selben Stelle hängen (24% Script-Aktion wird durchgeführt), egal ob ich über die Systemsteuerung lösche oder über die Anwendung selbst. Eine Fehlermeldung wird nicht Angezeigt. OS ist Win XP Pro SP2. Hoffe mir kann jemand helfen. MFG GiantD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fesen1987 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Was sagt denn das Eventlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hat sich erledigt. Hab doch noch bei SAP eine Anleitung zur Behebung des Fehlers gefunden. Trotzdem Danke für die Antwort. MFG GiantD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fesen1987 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Wäre cool wenn du die mal posten würdest oder den ungefähren Wortlaut wiedergeben könntest. Wäre evtl. auch für andere Hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 3. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Hi, anbei die SAPnote zur Behebung des Fehlers. Bearbeitet 3. September 2008 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Aus dem verlinkten PDF: "Freigabestatus: Für Kunden freigegeben" Wir sind hier keine Kunden, aus rechtlichen Gründen daher Anhang entfernt. Gegen einen Link auf einen entsprechenden öffentlichen KB-Eintrag bei SAP spricht nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 es reicht ja schon, wenn er die hinweisnummer postet. würde mich übrigens sehr interessieren was da schief gelaufen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 4. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2008 sapnote Nr.: 1237066 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.