Unclebence Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo Community, ich bin gerade dabei meinen Klasse B + A Führerscheid zu machen... Da ich von Natur aus eifnach Schei**e faul bin, wollt ich das Bögen lernen mit ner Software erledigen. Gibt es da eine ofizielle? bzw. welche kennt ihr? Könnt ihgr empfehlen? Gruß Unclebence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fesen1987 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Habe bei meiner kleinen Schwester neulich ein geiles Teil gesehen Und zwar hat inzwischen fast jede Fahrschule eine Lösung die sich Theo nennt. Das ist ein PALM Handheld, der mit einer Software namens Theo ausgestattet ist. Meine Schwester hat glaub ich 10 € für eine Woche gezahlt. Das geile ist. Diese SW geht auf deine Schwachstellen gesondert ein. Irgendwann nach einer Woche lernen sagt dir das Ding Hey jetzt bist du bereit zur Prüfung Wenn du dann trotzdem durch die Theretische Prüfung fällst. Bekommst vom Hersteller das Geld für die nächste TÜV Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jagi Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Frag doch einfach mal bei der Fahrschule nach ob sie so ein Programm anbieten. Bei meiner Fahrschule hatten sie sowas zum Verkauf da und es hat mich relativ gut auf die Prüfung vorbereitet (0 Fehlerpunkte *angeb*). Weiß aber nicht mehr wie das hieß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelangelo Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Ich hab damals mit Euro Fahrschule 200irgendwas gelernt. 0 Fehlerpunkte (*noch fragen*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.