partitionist Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Heut ist mein erster Tag als FIAE, nun wollt ich euch Rat fragen wie ihr und wann ihr den Ausbildungsnachweis in das Berichtsheft reinschreibt, paar Tipps wären hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_FISI-Powergirl Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 ich mach das täglich, da schreibe ich rein, was ich an den Tagen so gemacht hab und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaft1337 Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 ich mach das täglich, da schreibe ich rein, was ich an den Tagen so gemacht hab und so Dito! Immer nach der Arbeit kurz vor Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hab das immer einmal im Monat gemacht (Wochenberichte). Bei der Prüfung wollte niemand die Berichte sehen Aber als Nachweis bei Problemen dennoch gut zu gebrauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Freitags (wenn ich's nicht vergesse :floet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabbi619 Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Ich würde dir raten es jeden Abend zu tun oder wenigstens am Ende der Woche.. ich hab den Fehler gemacht und das immer raus geschoben.. halbes Jahr Berichte nachschreiben macht definitiv keinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 hmm da fällt mir ein das ich das heut auch mal wieder machen sollte... annsonsten eigentlich regelmäßig alles 2-3 Tage, je nachdem wieviel ich gemacht hab und es sich lohnt die vorlage mal wieder rauszukramen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 freitags in der berufsschule :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 klassenbuch wird freitags immer fotografiert und dann in der woche drauf von irgendjemand abgetippt und verteillt(soviel zu "individuell angefertigt").... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W_FISI_HH Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 täglich wenn grad mal nix zu tun ist auf arbeit ab und zu auch ma vergessen dann halt den tag danach würds aber auf keinen fall lange hinausschieben nen kollege von mir durfte 1 1/2 jahre nachtragen :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Ich machs immer Freitags oder aber am Montag danach. Am Anfang hab ich es immer wieder vergessen und so war es eben das ich mal 2-3 Monate nachschreiben musste^^. Das war schon alles andere als Spaßig aber 1 1/2 Jahre wow ne danke^^. Ich hab mir jetzt nen Eintrag im Outlook gemacht das ich es nicht vergesse :-). Ich kanns wirklich nur jedem empfehlen machts entweder Täglich (das beste) oder aber machts Wöchentlich wenn ihr es Zeitlich nicht Täglich hinbekommt^^. so long DeMon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malebolia Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 habe mir tagsüber immer in ner excel tabelle aufgeschrieben was ich an tätigkeiten so ausgeführt habe (was ich auch jetzt noch mache um für gehaltsgespräche ne grundlage zu haben) und das dann irgendwann, wenn ich grade lust und zeit hatte, zu berichten zusammengefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadauz Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 wöchentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikki Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Normalerweise jeden Tag, wenn ich grad nichts zu tun hab. Spätestens allerdings am Ende der Woche. Kann mich teilweise schon am nächsten Tag nicht mehr erinnern was ich alles gemacht hab. Frag mich wie man dann 1,5 Jahre nachschreiben kann :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durbes Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hi, täglich kurz vor Feierabend. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Tipp: Besorgt euch eine Klemm-Mappe / Arbeits-Mappe mit Block. Schreibt dort immer drauf, was ihr machen müsst, bzw noch machen müsst. 1. Ihr seht sofort, was noch ansteht 2. Ihr könnt die zettel aufheben und noch ewig lange berichtshefte nachtragen 3. Ihr seht damit wichtig aus Kann ich nur empfehlen, war oft sehr froh, dass ich noch Zettel der letzten/vorletzten Woche hatte und alles nachtragen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 was macht ihr denn so allgemein in welchem lehrjahr? gibt es da sehr große unterschiede? Ich mache meinen Arbeitsbericht monatl. 2 Lehrjahr - Windows Server 2008, 2003, Home installieren, konfigurieren - Überwachungskameras aufbauen und betriebsfertig machen - Kunden-Computer reparieren, konfigurieren, installieren - Defekte Platinen wieder löten - Archivieurngslösungen anbieten inkl. installation, konfiguration - Schulungen abghalten - 2nd -3th level support - Firmennetzwerke verkabeln (Patchfelder, etc) .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ich bin fasziniert wie fleissig Ihr seid :-) Ich bin ja nun inzwischen durch und bei mir sah es so aus: 1 mal kurz vor der Zwischenprüfung 1 mal kurz vor der Abschlussprüfung Bitte tut euch das nicht an Hätte ich es mal täglich gemacht, naja nun ist es eh zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-hus Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ich mache das auch immer entweder kurz vor Feierabend oder zwischendurch mal eben. Wenn ich es vergesse, dann halt 1-2 Tage später. Ich bewundere die Leute, die das für 1/2 - 1 Jahr nachholen. Ich wüsste da gar nicht mehr, was ich gemacht habe. Das fällt mir manchmal nach einer Woche schon nicht mehr ein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havoc Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 wo wir gerade beim Thema berichte sind: Mein Auzubi vorgänger meinte, es reicht wenn ich grob 1mal pro woche zusammenschreibe was ich die woche so gemacht habe. eben kam dann aber der chef vorbei und meinte ich sollte einmal pro woche schreiben, was ich genau pro tag gemacht hätte. :upps wie ist denn da nun die regelung in bayern ? einmal pro woche oder pro tag ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W_FISI_HH Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 ich hab auch schon zu tun wenn ichs mal 1-2 tage vergesse mich dran zu erinnern was ich gemacht habe der kollege hat einfach mal 3 oder 4 wochen vorher geguckt was er da gemacht hat und dat abgeschrieben oder sich irgendwas ausgedacht was ihm grad einfiel sein ausbilder hat sich da eh net wirklich drum gekümmert ne feste regelung gibs dafür nich wenn du dir ne ganze woche merken kannst was du jeden tag gemacht hast machs einmal die woche wenn nicht würd ich täglich mindestens aber alle 2 tage machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stibo Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Ich habe vor, es jeden Freitagnachmittag zu machen. Die erste Woche hat's schonmal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyHero Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Ich muss ohnehin alle Zeiten (zwecks abrechnung) eintragen. Das druck ich mir dann einfach ohne die Kunden- und Abrechnungsspalte aus und hab so meine Berichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.