Alaska94 Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo, ich soll ein Antscript erzeugen. Wenn ich ein komplettes Package Compilieren und in ein Jarfile umwandeln möchte, kann ich das ohne Probleme. Doch jetzt muss ich verschiedene Klassen in ein Jarfile umwandeln. Beispielt.: Ich habe Package 1,2,3 In jeden Package befinden sich drei klassen.: Classe 1.1,1.2,1.3,2,1 usw.. Jetzt möchte ich von jeden Package nur ein Klasse nahmen sagen wir Klasse 1.3,2.3 und 3.3 und die in ein Jarfile packen, wie geht das?? Ich kann bis jetzt immer nur ein komplettes Package umwandeln?? Danke für die Hilfe. Gruß Alaska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 DU kannst doch innerhalb des jar Task ein oder mehrere filesets angeben. Hier musst du dann nur deine gewünschten Dateien angeben un diese landen dann auch nur im erzeugten jar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.