marvin_mu Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Guten Morgen, meine Frage betrifft eine Oracle 9 Datenbank. Ich weiss über die Hilfe ( Oracle ) dass man bestimmte Tabellen bzw. auch bestimmte Inhalte von Usern wiederherstellen kann. Meine Frage hierzu: Gibt es die Möglichkeit, z.b. nur die Werte wiederherstellen,die nicht älter als ein Jahr sind, bzw. suche ich einen Import Befehl mit dem ich ein Datum mitgeben kann... <-- Leider weiss ich nicht, ob dies generell möglich bzw. nicht möglich ist. Vielen Dank schon mal für Eure Mühen. Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Du kannst natürlich aus den Sicherungen heraus alles mögliche wieder herstellen, aber nur eine bestimmte Tabelle? Da müsstest vermutlich eine neue Instance aufbauen und dort per RMAN ein Recovery bis zum gewünschten Punkt laufen lassen. Aber zuvor mal gefragt: Verwendet ihr den rman? Falls nicht, und ihr keine Onlinesicherung habt, ist die Antwort ein klares: Nein geht nicht. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin_mu Geschrieben 2. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2008 Danke schon mal für die Antwort... wir nutzen keinen rman .. leider ;( .. aber weitergeholfen hast mir trotzdem Grüße Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.