SSchäfer Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo alle zusammen, ich bin mal so frei und eröffne mal ein neues Thema bezüglich alles was zum Abschlussprojekt gehört. Außerdem wollte ich mal fragen, welche "weiche Faktoren" es noch gibt. Habe mal mein Prototyp von meiner Nutzweranalyse als Anhang beigefügt. Wäre echt super wenn jemand mir ein paar Tipps geben kann. Besten Dank im Voraus. Kopie von Die Nutzwertanalyse für die Entscheidung.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Bitte stelle doch gezielte Fragen. Ich weiss nicht, was du mit "alles was zum Abschlussprojekt gehört" meinst. Alles um dein Abschlussprojekt? Abschlussprojekte allgemein? Und was ist alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SSchäfer Geschrieben 3. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2008 Bitte stelle doch gezielte Fragen. Ich weiss nicht, was du mit "alles was zum Abschlussprojekt gehört" meinst. Alles um dein Abschlussprojekt? Abschlussprojekte allgemein? Und was ist alles? Mit "alles was zum Abschlussprojekt gehört" meine ich, dass man hier u. a. wie Projektantrag, -bericht, Pflichtenheft und sonstigen Anhang, was man für das Bestehen der Abschlussprüfung so braucht. Außderdem soll das für die IT-ler sein, die Hilfe bei Formulierungen, Tipps usw. brauchen. Falls dies nicht richtig sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Hoffe ich keine unannehmlichkeiten gemacht zu haben. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Alles ums Projekt für alle User? Das wird ein heilloses Durcheinander, wenn jeder hier jede Frage reinstellt. Bleiben wir doch besser bei der bewährten Art: ein Thread pro User und Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SSchäfer Geschrieben 4. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2008 ok. war ja auch nur so eine idee. bräuchte aber dennoch hilfe beim thema "weiche Faktoren". hab schon viele leute, auch aus dem it-bereich, gefragt, was man noch nehmen könnte, aber keiner konnte mir da so richtig auskunft geben bzw. hatten keine ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.