DarkhaZe Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo, ich habe folgendes Problem: 11:37:34 Vorgang abgeschlossen 11:37:34 Microsoft Exchange-Offlineadressbuch 11:37:34 0X8004010F Ich habe e schon gegoogelt und alles und hab ein paar Lösungsvorschläge ausprobiert. Leider bekomme ich immer wieder diese Meldung sobald der Cache Modus aktiviert ist beim Client. Ich habe das Offlineadressbuch schon gelöscht neu erstellt und als Standard definiert aber funktioniert alles nicht. Vielleicht weiß jemand wie man das Problem lösen kann? Und noch ein Anliegen, weiß jemand wie man Emailadressen aus einer Organisationseinheit ausschließen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Wo bekommst Du die Fehlermeldung? Auf dem Client oder auf dem Exchange? Welche Outlook-Version nutzt Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkhaZe Geschrieben 2. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2008 Outlook 2007 und Outlook 2003 und die FM kommt am Client in dem Synchronisierungsprobleme Ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fesen1987 Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Habe das Problem mal mit einem Ex2007 gehabt. Da half nur User löschen und neu anlegen !!!Vorsicht alle Mails Kontakte & Co. sind dann weg also vorher eine lokale Kopie ziehen. Das Postfach löschen und neu erstellen und dann das Backup rücksichern. Kannst ja zwecks test mal einen neuen Benutzer erstellen und schauen ob bei dem das Problem auch auftritt wenn nicht kannst davon ausgehen das o.g. Anleitung den Fehler behebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyDD Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Ich hab auch diesen Effekt. Allerdings ist bei uns das Offline-Adressbuch nicht für die User freigeschaltet. Da kann man löschen wie man will, es tritt immer wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkhaZe Geschrieben 2. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2008 Wie kann ich das Offlineadressbuch deaktivieren bzw. sperren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.