Lloyd Christmas Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hi Leute, kennt Ihr ein gutes kostenloses Tool mit dem man von Youtube die Videos speichern kann? Habe nur ein Kostenpflichtiges und da ist die Testphase abgelaufen Gruß Ich:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0nk3lT0m Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo, wenn mich nicht alles täuscht gibt es dafür bei Firefox ein Add-On für um die Videos runterzuladen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 schau mal nach clipgrab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 einfach bei google nach "flv 2 [gewünschtes Format]" suchen... das sollte schon haufenweise Ergebnisse bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 2. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2008 Coole Sache, vielen Dank! Habe für Opera ein Widget gefunden zum Download und konvertieren nach Avi... gleich mal testen. Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telec Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) http://vixy.net/ Damit kannst du das Video auch gleich in verschiedenen Formaten speichern. VG Bearbeitet 2. September 2008 von Telec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati20v Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 da es mehrere möglichkeiten gibt, hier meine: da es mir zu umständlich ist immer die links zu kopieren, online irgendwo zu konvertieren und zu warten habe ich für mich folgende vorgehensweise. 1.) Orbit Downloader - Freeware - mit der maus auf video und es erscheint ein "get it" button, anschließend startet der download der FLV datei im hintergrund. (geht auch für andere seiten) jetzt elegant weitere videos die man haben möchte öffnen und auf "get it" klicken. 2.) Freeze FLV 2 MP3 - freeware die flv Dateien makieren (mehrfachauswahl möglich) gewünschte ton-qualität eingeben und konvertieren lassen. wer sich den song als klingelton noch machen will kann sich mit "MP3directcut" - freeware die mp3 datei noch kürzen/schneiden und anschließend einfach aufs handy übertragen z.b. mit nokia pc suite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CassiX Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 ich bevorzuge den real player 11 oder welches auch die aktuelle version ist, da erscheint dierekt bei youtube immer ein fenster über jedes video wo ich nur noch auf DOWNLOAD klicken muss und fertig. der realplayer speichert die in ein vorher gewältes verzeichnis seines vormats und ich kann die mit dem "free video converter" in bsp. 3GP-format ändern, also fürs handy zum bsp. bye:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati20v Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 ja der kann es auch, nur hat der spy/adware und lässt sich nicht ohne unnötige browser helper silent installieren. daher bin ich auch den orbit downloader gestoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mage Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 ...weil schnell, einfach & kostenlos ist KeepVid: Download and save any video from Youtube, Dailymotion, Metacafe, iFilm and more! war aber schon länger nichtmehr drauf (~6monate), hat sich aber auf den ersten blick nicht viel geändert seither. cruz.mage() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 wenn mich nicht alles täuscht gibt es dafür bei Firefox ein Add-On für um die Videos runterzuladen. richtig. es heißt flashgot und speichert dir die videos als .flv da der neue vlc player 0.9.2 ja auch die meisten flvs spulen kann ohne abzubrechen, kein prob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 www.flashload.net ist ein weiterer service, das ist derjenige den ich soeben erfolgreich verwendet habe. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psschlange Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Ich benutze den FreeFLV Converter. Der macht das auch recht gut und ist einfach zu bedienen . Kannst mal dannach googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.