Helios Co. Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo @ all, ich muss leider wieder nerven Ich versuche folgenden Select vom JDeveloper aus in eine Oracle 11g Datenbank durchzuführen: String insertR = "INSERT INTO EU VALUES('"+ID+"','"+Suffix+"',"+"'0',"+"'1','"+inha+"')"; Dazu bekomme ich den im Titel genannten Fehler. Habt ihr eine Idee woran dasliegt? AUch komisch ist es, dass der Select manchmal klappt und manchmal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helios Co. Geschrieben 2. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hat sich schon erledigt. Man kann sich das Leben auch wirlich selber schwer machen. Ich habe zwar PreparedStaement genutzt aber seine Fähigkeiten nicht wirklich verwendet. Für die Nachwelt: (oder auch:Lösung des Problems) String insertQ = "INSERT INTO eu(ID,SUFFIX,ISQUESTION,ISANSWER,BODY) VALUES (?,?,?,?,?)"; PreparedStatement stmt = con.prepareStatement(insertQ); stmt.setString(1,ID); stmt.setString(2,Suffix); stmt.setString(3, "1"); stmt.setString(4, "0"); stmt.setString(5, sfragen); stmt.execute(); stmt.close(); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.