ava2k3 Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hi, ich suche einen MySQL Client für Windows, der alles was man macht (inserts, updates etc.) loggt. ich benutze im mom den MySQL Query Browser, aber der kann das anscheinend nicht. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Danke und Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Such mal "DBVis". HTH Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava2k3 Geschrieben 3. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2008 sieht schon nicht schlecht aus. Als ausgabe (im log) dachte ich an sowas wie mysql -vv ausgibt bsp: mysql -vv DB -e "select * from TABLE limit 1" -------------- select * from TABLE limit 1 -------------- +----+------+ | id | type | +----+------+ | 1 | 0 | +----+------+ 1 row in set (0.00 sec) Bye so das man quasi direkt den Befehl den man ausgeführt hat und das Ergebnis aus dem log kopieren kann. villeicht geht das auch mit DBvis?! Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava2k3 Geschrieben 3. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2008 sieht schon nicht schlecht aus. Als ausgabe (im log) dachte ich an sowas wie mysql -vv ausgibt bsp: mysql -vv DB -e "select * from TABLE limit 1" -------------- select * from TABLE limit 1 -------------- +----+------+ | id | type | +----+------+ | 1 | 0 | +----+------+ 1 row in set (0.00 sec) Bye so das man quasi direkt den Befehl den man ausgeführt hat und das Ergebnis aus dem log kopieren kann. villeicht geht das auch mit DBvis?! Gruß Sebastian btw. freeware wäre toll. der DBvis kann mehrer sql befehle direkt hintereinder nur in der personal version für 150$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 so das man quasi direkt den Befehl den man ausgeführt hat und das Ergebnis aus dem log kopieren kann. man kann auch den Server loggen lassen. btw. freeware wäre toll. der DBvis kann mehrer sql befehle direkt hintereinder nur in der personal version für 150$ ich denke die sind für das Tool problemlos gerechtfertigt Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava2k3 Geschrieben 3. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2008 ich weiss das das der server kann, dann wäre meine zeitersparnis durch das tool aber wieder weg und ich bräuchte es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.