Irsan Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Programm/Tool welches mir sagen kann, wenn Windows auf eine Datei zugreift die ich in dem Moment löschen, kopieren oder sontwas mit der machen will, welche Anwendung darauf zugreift ? Ihr kennt das doch, da liegt ne Datei auf dem Pc und die wollt ihr entweder löschen oder editieren oder kopieren. Kaum will man den Vorgang starten sagt windows die Datei wird von einem anderen Programm/Anwendung bereits genutzt. Das war`s! Mehr erfährt man ja auch nicht :uli ... So nun würd ich gern wissen welches nette Programm mich manchal verrückt macht Würde mich freuen, wenn Ihr da nen Tip für ein gutes bzw. nützliches Tool hättet Und wenn es auch so irgendwie geht, dann natürlich den Weg ohne ein Tool Danke für`s durchlesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 - Unlocker (ComputerBase - Unlocker Download) - Sysinternals Process Explorer (Find -> Find Handle oder DLL) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Filemon (und für die Registry regmon) Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irsan Geschrieben 3. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2008 :beagolisc:beagolisc:beagolisc:beagolisc:beagolisc Vielen Dank erstmal... Werde alles probieren, was ihr mir schickt! Das Beste schnapp ich mir dann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.