Gast Kreakworld Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Ich wünsch euch für morgen alles gute... hoffentlich sind die Fragen machbar... ach btw. Hallo Fachinformatiker-Board ;D :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krumpi Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 dann euch allen mal viel glück auch, werden wir schon wie schaukeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreUrban Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Ich ******* mir voll ins Hemd. Prüfungsstress³!:old Viel Erfolg Euch allen! Sind hier ein paar Berliner mit bei in der Messehalle (Messe 8)? "Möge Wikipedia mit Euch sein!" :bimei:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Synapsenkoch Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Joar viel Glück wird schon schiefgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramme Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Auch von mir an alle die morgen mit mir schwitzen ein TSCHAKKA! WIR SCHAFFENS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CasPal Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Ich hoffe mal das ich nicht der einzige bin, der nicht schlafen kann So viele Sachen die kein Problem darstellen, leider aber auch Sachen die man, oder ich, nicht ausm FF kann. Und wenn die alle auf einmal dran kommen...oh weiha. Wie siehts eigentlich aus...Ich muss bei allen drei Prüfungsteilen mindestens 50 Punkte haben um zu bestehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S4nCeZZ Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Morgän, so heute geht ein Teil meienr Ausbildung hoffentlich zu Ende. Ich schreibe heute auch meine Abschlussprüfung FiSi. Zu einigen Posts vor mir, nein, unsere Ausbilder haben uns keine Themen vorgegeben, was in der Prüfung dran kommen könnte. Sie haben RADIUS ungefähr 3000mal erwähnt aber das auch nur, weil das Thema so neu für sie war. Ich dachte, man benötigt 60% zum bestehen, in jedem Teil?! MfG S4nCeZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreUrban Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Insgesamt benötigt man 50%! Man darf aber in keinem Teil unter 30% rutschen sonst ist es aus! Egal wie gut man in einem anderen Teil war! Aber da muss man schon viel Pech mit den Themen haben. Auf jehts! *Sachen pack'*:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Dann wünsch ich heute morgen auch nochmal allen Glück Fight for Fifty ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad3m3ist3r Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Wünsche euch auch viel Glück....fahre jetzt los :/ bis später ma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CasPal Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Bei mie gehts nun auch los...bei den Straßen lieber etwas früher los. 30% hört sich doch gut an Beruhigt etwas. Viel Glück euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glady36 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Was heißt in diesem Zusammenhang "AWS"? Anwendungsentwicklung? jo, AWS halt Datenbankenkram usw. Und es war nur eine Aufgabe in der Kernquali diesbnezüglich :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.