Jago Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hallo zusammen. Ich hab ein Word-Dokument welches ich in Word öffnen und anschliessend drucken will. Leider kommt beim öffnen des Dokuments ein Fehlermeldung wegen einer defekten Schriftart. Gibt es eine Möglichkeit dem open-Befehl einen Parameter mitzugeben, welcher besagt: öffne das Dokument trotz Fehlermeldung (oder ignoriere sie)? Das Problem ist, meine Anwendung läuft voll automatisiert auf einem Server weit weg und der Benutzer steht natürlich bis zum SanktNimmerleinstag vorm Drucker und wartet.... Kann man die Fehlermeldung also irgendwie abfangen oder abwürgen? Hier ist mein Code an der Stelle: Set wrdDoc = wrdApp.Documents.Open(strFile & ".doc", , , False) Jemand eine Idee Danke Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.