izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 Tach! Ohne Grosse Umschweife : Ich hab ne SBLive Platinum mit LiveDriveII. An dem Auxiliary In des Live Drives hängt mein Mischpult. Ich benutze Cubase + Reason als Sequencer. Jetzt will ich während Cubase mein Liedchen trällert alles aufnehmen(What you hear), krieg aber die Meldung : Das verfügbare Gerät kann nicht in diesem Format aufnehmen. Es ist definitv Cubase das dies verursacht. Wahrscheinlich belegt es diese, sagen wir mal, Komponente der Soundkarte oder so. Weiss irgendjeman nen Trick wie ich das umgehen kann bzw. was es genau ist? Vielleicht kann ein Audio-Capture-Programm o.ä aushelfen ? Please help! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. November 2001 18:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mardin ]</font> Zitieren
Technician Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 Vielleicht TotalRecorder?! Ist Shareware, gibt's im Internet - weiß jetzt leider nicht mehr, wo - aber eine Suchmaschine wird dir sicherlich helfen Gruß, Technician Zitieren
R8DER Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 Also mit Wavelab sollte das ohne Probleme funktionieren! Zitieren
izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 14. November 2001 Autor Geschrieben 14. November 2001 OK, ill give it a try! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.