Inselmensch Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 Anteilnahme gibt es bei Verstorbenen. Was Du meinst ist Teilnahme. oh... HAHA ... danke trotzdem ^^ gleich mal ausbessern... // edit meint: geht garnicht _-_ ohje
SoL_Psycho Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 // edit meint: geht garnicht _-_ ohje Tja, 6 Minuten zu spät
Inselmensch Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 hmmmm naja tut ja trotzdem nichts zur sache. Gibts sonst noch irgendwelche Erfahrungen und Co? :-)
Inselmensch Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 Hier einmal wieder ich ;-). Wir haben das Layout minimal angepasst, eine Profilseite eingerichtet und einen Avatar kann man nun als registriertes Mitglied auch gleich hochladen. Resonanz - egal welcher art - wäre lieb :-).
bimei Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Resonanz - egal welcher art - [...]. Ab hier dann per PN, Mail oder wie auch immer. Genug geworben, Thread closed. bimei
Empfohlene Beiträge