Inselmensch Geschrieben 8. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2008 Anteilnahme gibt es bei Verstorbenen. Was Du meinst ist Teilnahme. oh... HAHA ... danke trotzdem ^^ gleich mal ausbessern... // edit meint: geht garnicht _-_ ohje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 // edit meint: geht garnicht _-_ ohje Tja, 6 Minuten zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inselmensch Geschrieben 8. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2008 hmmmm naja tut ja trotzdem nichts zur sache. Gibts sonst noch irgendwelche Erfahrungen und Co? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inselmensch Geschrieben 11. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hier einmal wieder ich ;-). Wir haben das Layout minimal angepasst, eine Profilseite eingerichtet und einen Avatar kann man nun als registriertes Mitglied auch gleich hochladen. Resonanz - egal welcher art - wäre lieb :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Resonanz - egal welcher art - [...]. Ab hier dann per PN, Mail oder wie auch immer. Genug geworben, Thread closed. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge