Thom- Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hallo zusammen, von meiner Firma erhalte ich die Möglichkeit eine Zertifizierung im Bereich SQL Server zu machen. Ich versuche etwas sinnvolles zu bekommen, da ich Intranet Entwickler mit einer großen Database dahinter bin. Performance der Datenbank ist eigentlich immer unsere größte Krücke, weswegen ich mich irgendwie in dem Bereich weiterbilden wollte. Jetzt habe ich eigentlich zum MSDBA geschielt, was es aber 1. irgendwie nicht mehr gibt, und 2. viel zuviel mit diesem "Wie-Installiere-ich-einen-SQL-Server" zu tun hat. Ich bin bei meiner Suche auf folgendes gestoßen: Willkommen bei der Schöll AG Ich wollte euch fragen, falls ihr Erfahrungen habt, ob diese Zertifizierung etwas taugt? 2. Wie schwer das Ding ist 3. Ob die Schöll AG als Schulungsunternehmen in Ordnung ist (oder ob ihr andere Empfehlungen habt) Ich wäre euch für ein paar Infos dankbar. Gruß -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.