Gast M4ng0 Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ich werd von meiner Firma auf son Semiar geschickt wo ich auf ner Liste mal gekuckt hab was man da als Grundlagen für FIAE so lernt.. ich versteh erst mal nur Bahnhof hab also keinerlei Vorkenntnisse. Hat jemand schon mal sowas mitgemacht oder is auch mit dabei? Läuft von 5.10 - 10.10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ich werd von meiner Firma auf son Semiar geschickt Und ehrlich, in China ist ein Sack Reis umgefallen. "Sone Seminare" gibt es viele, Anbieter solcher Seminare auch. Also: welches Seminar (das wird ja wohl ein Titelthema haben) bei welchem Anbieter? Dann kann es vielleicht genauere Antworten geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast M4ng0 Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 ja schon aber da ich noch 0 Ahnung hab, könnte jemand vl jemand Tipps geben weil ich Schiss hab davon net viel zu kapieren und schließlich hab ich noch Probezeit.. Nennt sich Introduction to Programming und is von Traicen www.traicen.com - Introduction to Programming f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Na wenn das Seminar Einführungsseminar für Azubis heisst wirst du da wohl eine Einführung in verschiedene Themen bekommen. Dafür sind solche Seminare da, ist doch gut, wenn dich deine Firma zu sowas schickt? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Zitat: "Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit einem Computer sollten vorhanden sein. Es sind keine Programmierkenntnisse notwendig." Passt doch, oder? Für mich persönlich sieht der Stoff für fünf Tage ein bisschen viel aus- vor allem wenn man keine Programmierkenntnisse hat. Vielleicht werden aber auch die weiterführenden Themen nur angeschnitten- wer weiß...? Ich denke allerdings nicht, dass du Angst davor haben musst Dein Chef kann nicht erwarten, dass du danach der VB-Crack bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.