orange1 Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hey, ich habe vor kurzem angefangen mit Visual Basic .Net zu programmieren. Ich habe ein Formular mit einer DataGridView erstellt, die schon mit der Datenbank verbunden ist. Das 2. Formular ist mit Textboxen und Comboboxen u.ä. ausgestattet. Die zwei Formulare sind auch schon verbunden, nur werden noch nicht die richtigen Daten angezeigt. Also die ID von den Tabellen in der DataGridView muss übernommen werden in das zweite Formular. Da die Daten nach dem Auswählen in Formular 1 nicht in das Formular 2 geschrieben werden. Wie bekomme ich das hin, kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! Liebe Grüße orange1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hier gehts dann weiter: http://forum.fachinformatiker.de/basic/119433-datenuebereinstimmung-2-formularen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.