eVo Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Ich bekomme keinen Backslash im MS-DOS Editor hin. Gibt es vielleicht einen Trick oder geht das da einfach nicht? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 STRG + ALT +ß bei mir ohne Stress^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eVo Geschrieben 4. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2008 es ist aber nicht möglich in diesem cmd edit also start>ausführen>cmd dan edit und dort bekom ich es nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 [ALT] drücken und gedrückt halten und dann den Ascii Code "92" (ggf. über den Ziffernblock) eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 es ist aber nicht möglich in diesem cmd edit also start>ausführen>cmd dan edit und dort bekom ich es nicht hin was genau meinst du bitte mit edit? was willst du denn über die konsole machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eVo Geschrieben 4. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2008 Cool danke KaelteContainer habs hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Edit hat englische Tastenbelegung. # <-> \ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Edit hat englische Tastenbelegung. # <-> \ hmm... hast du ne Idee wie das kommt? Ich hab hier im Editor ne dt. Tastaturbelegung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Dito^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelangelo Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 wenn das englische Tastaturlayout eingestellt ist, findest du das Backslash auf der Taste # Wenn du an einem Laptop arbeitest und dann über eine externe Tastatur kann es sein, dass das Zeichen nicht richtig umgesetzt wird dann einfach auf dem Laptop direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 hmm... hast du ne Idee wie das kommt? Ich hab hier im Editor ne dt. Tastaturbelegung... Ist die Umgebungsvariable für CountryCode (oder so) gesetzt? Mich hat das heut Mittag schon gewundert, dass DATE bei mir ein englisches Datum ausgibt, bei meinen Mitarbeitern aber ein deutsches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelangelo Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Ist die Umgebungsvariable für CountryCode (oder so) gesetzt? Mich hat das heut Mittag schon gewundert, dass DATE bei mir ein englisches Datum ausgibt, bei meinen Mitarbeitern aber ein deutsches... Entscheidend ist beim Booten des DOS Systems die KEYBOARD.SYS. Die legt das Layout fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Entscheidend ist beim Booten des DOS Systems die KEYBOARD.SYS. Die legt das Layout fest. Nuja, mein normales Layout ist ja auf deutsch - nur im Editor nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.