db_fisi99 Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Hab ein Problem versuche den HP PSC 500 bein Windows XP zu installieren. Die s ist ein kombi gerät von HP.(Scanner und Drucker). Der Drucker Treiber ist bein XP dabei war also kein Problem. Ich bekommen aber den Scannertreiber nicht installiert --> vieleicht kennt ihr eine Homepage wo ich den treiper downladen kann. Bei HP hab ich schon gesucht -->ncht gefunden. Habe auch mal den NT/98 treiber installiert ging auch nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 hi db-fisi99, wenn ich das hier auf der hp-seite richtig verstanden habe, sollte xp den scanner automatisch erkennen. probiers mal, indem du die lpt-schnittstelle im bios mindestens auf Bidirektional oder besser (epp oder ecp)stellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
db_fisi99 Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 ECP ist an der Scanner lief ja auch perfekt unter Windows 98 und Windows ME. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Wenn man bei HP nachliest dann steht da ungefähr das: -Bevor du XP installierst deinstalliere vorhandene Software -Wenn du das nicht machst kann es sein, dass du dein Gerät garnicht zum laufen bekommst. Naja, da wünsch ich dir mal viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
db_fisi99 Geschrieben 15. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 Habe das System komplett neu installiert. Der HP PSC 500 erkennt er als drucker aber den scanner nicht. Treiber für den drucker ist bei XP dabei aber für den scanner nicht taucht in der liste der treiberauswahl nicht auf. XP erkennt zwar das der PSC 500 auch ein scanner ist ich bekomme aber den treiber nicht installiert (für XP hab ich keinen gefunden und der für 98 und nt nimmt xp nicht an). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 hi db-fisi, laut hp-support-seite soll xp das gerät komplett unterstützen. es kann probs geben, wenn du von der hp-treiber cd was installiert hast. schau dir mal dazu diesen link von der hp-support-seite an. viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.