eVo Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 kann mir bitte jemand helfen mit copy und xcopy ich habe schon copy /? eingegeben und mir das durchgelesen aber ich bekom es einfach nicht hin das sich z. b. alles aus einem ordner (blabla.exe blabla.txt usw.) kopiert so habs ich es versucht C:\test>copy *.* C:\test2 wenn z. b. nur textdateinen vorhanden sind dan geht es aber verschiedene sachen geht nicht bitte um hilfe thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Kopieren oder verschieben? letzteres mit "move" copy C:\test\* C:\test2\* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eVo Geschrieben 5. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2008 ja move ist ja glaube ich zum verschieben möchte aber kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 SET SRC=<Quellordner mit Pfad> SET DST=<Zielordner mit Pfad> XCOPY "%SRC%\*.*" "%DST%" /Y /E /I btw@Vista: HINWEIS: Xcopy ist veraltet, bitte verwenden Sie Robocopy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 mögliche Lösung steht schon oben... hier nochmal: copy c:\test\* c:\test2\* wenn du bereits in C:\test\ stehst reicht copy * c:\test2\* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 mögliche Lösung steht schon oben... hier nochmal: copy c:\test\* c:\test2\* wenn du bereits in C:\test\ stehst reicht copy * c:\test2\* Da gibts nur 2 Nachteile: 1. Das Zielverzeichnis muss schon existieren. 2. Unterverzeichnisse werden nicht mitkopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 stimmt, aber davon hat er nichts gesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.