tom24008 Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hi, ich bräuchte mal Hilfe.. Ich muß eine JSP erstellen, die die Anzahl der Aufrufe der JSP zählt. Ich hatte mir gedacht das ich vielleicht irgendwie cookies auslesen kann? Vielleicht hat ja jemand ne Idee.... DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ich schätze mal du suchst request.getCookies() und response.addCookie(Cookie). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom24008 Geschrieben 5. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2008 das ist schon mal en anfang, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Willst du wissen wie oft ein b estimmter Client die Seite aufgerufen hat oder wie oft die Seite überhaupt aufgerufen wurde? Wenn du wissen willst wie oft die Seite allgemein aufgerufen wurde erstellst du dir eine statische Variable die du einfach hochzählst. Wenn die diese Variable dann auch noch in eine Datei abspeicherst kannst sie auch nach einem Serverabsturz immer wieder laden. Musst jedoch schauen dass du den Zugriff auf die Variable und die Datei sauber synchronisierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom24008 Geschrieben 8. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2008 Willst du wissen wie oft ein b estimmter Client die Seite aufgerufen hat oder wie oft die Seite überhaupt aufgerufen wurde? Wenn du wissen willst wie oft die Seite allgemein aufgerufen wurde erstellst du dir eine statische Variable die du einfach hochzählst. Wenn die diese Variable dann auch noch in eine Datei abspeicherst kannst sie auch nach einem Serverabsturz immer wieder laden. Musst jedoch schauen dass du den Zugriff auf die Variable und die Datei sauber synchronisierst. Eigentlich würde mir schon reichen wie oft die Seite überhaupt aufgerufen wurde, da es sich vorher mal um ein Testprojekt handelt. Ich werd das jetzt einfach mal testen, DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.