Hardware- Georg Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Meine HDD macht beim Herunterfahren einen interessanten Sound: 3x draammmmm... (nicht besonders laut) dann fährt der PC herunter Ist die HDD kaputt- funktiniert eigentlich perfekt!! CU, Hardware- Georg :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 14. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2001 Habe diesen Sound bei jedem Betriebssystem (Windows). Benutze einen P3 500 mit 512 RAM und IDE Controller von Promise (an diesem ist die HDD angeschlossen)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Das ist der Ersatz für den "Windows-Beenden" Sound Spaß beiseite.. hab auch keine Ahnung was das sein könnte,.. hast Du die HDD mal direkt an das Board angeschlossen und nicht an den Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 14. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hatte ich vorher (onboard), da aber meine HDD 100GB hat und das mein Motherboard BIOS nicht erkennt habe ich sie an den Controller angeschlossen. Vorher hatte ich diesen Sound nicht, allerdings auch nicht die volle Kapazität der HDD. Ich habe auch ein neues UDMA- 100 Kabel verwendet. Onboard kam der Sound der HDD nicht- habe jedoch schon einen neuen Controller geholt- Controller funktioniert def.!! CU, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G@t€_Cr@sh€r Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hm also soll ich ehrlich sein?? Okay! ich glaub deine Festplatte ist gut im Ar... . Ich kenne das geräusch (hab schon genung FP geschrottet ) hol dir ma lieber ne neue!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 21. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2001 Sonst noch 'ne Möglichkeit??? HDD' s sind ziemlich teuer!!! CU, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 21. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2001 bei Win2k 3x "draaaamm"!! bei WinME 1x "draaaamm" (wenn überhaupt)!! Liegt das wirklich an der HDD??? CU, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 Erklärung: bei WinME --> kein Sound bei Win2k --> 2x draaam CU, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ist die HDD ev. kaputt???? Die HDD hat 20GB bei UDMA66/ 5200 rp/m!! THX a lot, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 lad dir mal diese tool runter seatoold.exe damit eine boot disk erstellen und booten . full diagnostic machen und auf ok drücken wenn er keine hdu findet-ist von seagate und er meint halt dat is keine seagate drum sage mal leiber nichts-macht aber dannach weiter und dort erschein dann deine hdu mfg tool-time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mannixx Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 what a grammatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.