Knievel Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Hai@all, ich hab gestern das EPoX EP-8KHA+ in mein etwa 2 Jahre altes ATX Gehäuse eingebaut. Da dieses Board eine ON-Board Soundkarte hat (die ich natürlich überhaupt nicht gebrauchen kann) passt meine alte Boardblende (das Ding was PS2, USB und Parallele Anschlüsse umrahmt) nicht! Wo kann ich nun so ein Teil im nachhinein herkriegen? Oder muss ich mir gar extra für so eine Lapalie nen neues Gehäuse holen?? ThX@all schonmal Zitieren
SteffiMichi Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Geh mal zu Vobis! (Ich weiß, du wirst jetzt k****n!) Die hauen meistens solche Dinger für 99 Pfennige raus! Habe da schon manchmal nützliche Kleinteile gefunden, unter Anderem auch ATX-Board-Blenden! Cu StMi [Editiert von Hawkeye: Wenn schon solche Woerter, dann bitte wenigstens blumige Umschreibungen ] <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 11:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ]</font> Zitieren
Knievel Geschrieben 29. November 2001 Autor Geschrieben 29. November 2001 ... hab den Eimer leider nicht erwischt - SAUERREI! Werd mich da mal umsehen. Ist die Größe von Boardblenden eigentlich genormt?? Oder auf was muss ich da achten? Zitieren
SteffiMichi Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Bei ATX-Blenden ist die Größe genormt! Muss ja, weil die Boards und Gehäuse auch ATX-genormt sind! Da kannst du nicht viel falsch machen! Viel Spaß beim wühlen in der Wühlkiste! Aber ein Hinweis noch vorweg! NIMM HANDSCHUHE MIT ZU VOBIS! SONST KRICHST DU BLUTIGE FINGER! Ciao StMi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.