Merlin311 Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hallo, ich mal wieder. Habe folgendes Problem, ich kann eine Excel-Tabelle die in Office 2007 gespeichert worden ist (mit endung .xls) nicht mit excel 2003 öffnen. Da wird nach einem Kennwort verlangt, obwohl in 2007 keines angelegt wurde. Mit einem andeen PC der 2007 drauf hatte, wurde es ohne Problem geöffnet. Hat jemand dazu eine Idee??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Keine Vollzitate! C.W. Öffne die Datei nochmal auf dem 2007er und Speichere Sie ab ( .xls Office 97-2003 Abwärtskompatibel) Das kann man beim speichern auswählen. Bearbeitet 5. September 2008 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Ich denke, dass dir das hier hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_FISI-Powergirl Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 oder die Datei markieren -> auf rechte Maustaste klicken -> öffnen mit -> Word/Excel hilft manchmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 oder die Datei markieren -> auf rechte Maustaste klicken -> öffnen mit -> Word/Excel hilft manchmal! Was soll denn bitte dieser Blödsinn. Office 2007 verwendet standardmässig ein anderes Dateiformat, als die Vorgängerversionen. Da erreicht man mit Deinem Vorschlag herzlich wenig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.