eVo Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hi mein rechner schmiert bei spielen immer ab wie zum beispiel bei cnc ti, Gird, crysis. also bei cnc ti flackert das bild immer nacher 5 min ganz schnell und lässt nix mehr machen aber wenn ich dan strg, alt,entf drück minimiert sich das spiel und der task-m öffnet sich. also abgeschmiert ist der rechner dan nich. nur bei den andern spielen friert er dan ein. aber wenn ich jetzt zum beispiel cnc stunde null zock passiert nichts kann ich stunden lang zocken. ich vermute es ist die g-kart hatte aber schon ne andere drin aber halt auch ne 8800gt nur anderer hersteller mein System ASUS Maximus Formula X38 OCZ 800Mhz 2G Crosair 800Mhz 1G Intel Core2 Quad Q6600 4x2.4GHz XFX 8800GT Samsung 160GB 250GB 1T THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Wenn Du als Test nur eine anderen 8800 GT drin hattest und die selben Symptome hattest, könnte es sein dass es am Treiber liegt. Welche Treiber (Chipsatz, Grafik, Sound) hast Du installiert? Was für ein Netzteil hast Du? Temperaturen sind in Ordnung? P.S.: ich denke mal viele Leute hier werden mit irgendwelchen Abkürzungen wie cnc ti, task-m oder g-kart wenig anfangen können, lass' es doch gar nicht erst soweit kommen dass dich andere nicht verstehen und versuche zumindest in diesem Forum normales Deutsch zu schreiben. Du würdest allen einen Gefallen tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eVo Geschrieben 5. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Bitte keine Vollzitate! C.W. sry okay wer ich gleich mal umändern. Grafik nvidia 175.19 neusten glaub ich chipsatz und sound kp habe ich von der cd die dabei war. weis grad net wo man des nachschauen kann Netzteil Tronje 550W Temperaturen Mainboard 33° Grafikprozessor 59° GPU Umgebung45° CPU 34° und die Platten 21°-27° Bearbeitet 5. September 2008 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Installiere mal einen anderen (älteren) Grafiktreiber, evtl. hilft das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shinuma Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Tippe auch auf Treiberprobleme. Du könntest auch mal nach Grafikkarte + Treiberversion + Spielname googlen ob da was rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Wäre es eventuell möglich, dass sich die Arbeitsspeicher-Riegel von verschiedenen Herstellern nicht vertragen? Zum testen würde ich einfach mal den 1GB-Riegel rausnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.