vovs Geschrieben 28. Oktober 2001 Geschrieben 28. Oktober 2001 hi, also ein wenig Mathe zuerst;-) nach Shenon-Gesetz , die höchste Kapazität-Grenze der übertragender Leitung ist H*log2(1+S/N), wo H ist Bandbreite in Hz, S/N ist Relation Signal/Geräusch. So, für "normale" telefon Leitung H ist 36 dB, S/N entsprechend ergibt sich 3,981. log2(.) ergibt sich 11,96. 3100*11,96 ergibt sich 37076 bit /s Das heißt , das 56 , 46 , 44 , usw sind falsche . Apropos: alles, was DFü-verbindung zeigt is auch falsch. Ihre Meinung dazu wüßte ich gern. cu -dut Zitieren
GandalfTheWhite Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Du hast die Kompression V90/V92 usw. auf jeden Fall vergessen. Zu den technischen Sachen kann ich leider sonst nicht viel sagen außer das man schon die 56k erreichen kann ( meine jetzt als DL Rate). Gandalf Zitieren
2-frozen Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Bitte nur einen Thread starten! Näheres dazu in "den Tipps für Newcomer". Da du das unter Netzwerke nochmal gepostet hast, schließe ich diesen hier. ~~~closed~~~ 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.