Ty4Pi Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Hi ist hier irgendjemand, der noch eine CANON EOS 300 hat ... ich habe meine 2 Jahre nicht mehr genutzt und finde die Bedienungsanleitung nicht mehr Dummerweise fliege ich nächste Woche Samstag in Urlaub und Canon schafft es nicht mir bis dahin eine Bedienungsanleitung zu schicken. Falls wer Lust hat mir seine Anleitung zu kopieren und zuzuschicken, bitte melden Selbstverständlich komme ich für die Kosten auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Moin! Mal blöd gefragt: Was ist denn mit den Anleitungen auf der Canon-Website? Canon Deutschland - Bedienungsanleitungen EOS-Spiegelreflexkameras Da gibt es eine EOS 300D und eine EOS 300X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 6. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2008 Hi das ist ja das Problem Es ist eine ANALOGE EOS 300 ( OHNE Buchstaben ) Diese alten Anleitungen kann man bei Canon käuflich erwerben ... aber die Lieferzeit ist zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Ich würde es mal in einem Fotoforum probieren. Vielleicht hat die ja da schon jemand in digitaler Form. Ansonsten, bis auf die digitaltypischen einstellungen wie Bildgrösse u.s.w. soll die Bedienung mehr oder weniger die gleiche sein wie bei der 300D. Die wichtigsten Sachen solltest du also auch dieser Anleitung entnehmen können. eine andere Möglichkeit wäre, in ein Fotogeschäft zu gehen, das die noch führt und da mal freundlich nachfragen, ob sie dir das für einen kleinen Unkostenbeitrag kopieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Auf der US Seite von Canon ist das Handbuch im Download. Die Kamera heisst dort EOS Rebel 2000. http://consumer.usa.canon.com/ir/controller?act=SupportIndexAct Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 8. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2008 thank you very much Mr. Chief Wiggum I guess my english will be good enough to understand the manual :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.