ilse Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Ich habe vor mir ein Notebook für max. 800€ zu kaufen und habe jetzt das Samsung R700-Aura T5750 Raiisa in die engere Auswahl gezogen. Ich wollt jetzt mal wissen ob jemand Erfahrungen mit dem oder einem ähnlichen Notebook hat oder mir einfach nur einen Testbericht zeigen kann :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shinuma Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Ich habe das Notebook nicht und keinerlei persönliche Erfahrungen mit Samsung, aber: Einmal das hier gefunden: Samsung R700-Aura T5750 Raiisa Service und Support von Samsung: http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf Meine Meinung: ein spiegelndes Display ist für mich ein Knock-Out, ein Spiegel möchte ich im Bad und nicht im Notebook, ansonsten ist an Samsung wohl nichts größeres auszusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Gegenfrage: für welchen Einsatzzweck soll denn das Notebook angeschafft werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilse Geschrieben 6. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Danke!! Tja ich will eigentlich nur vielleicht mal ein paar kleinere Spiele spielen, ins Internet,office, filme gucken Bearbeitet 6. September 2008 von ilse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Das ist wohl der falscheste aller falschen Bereiche für das Thema. <--- MOVED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.