Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 guddn aaabend allerseits.... das ganze hier verfolge ich seit ein paar tagen und es nervt, dass alle hier nur wegenb des geknaster auf die soundkarte tippen und eine hardwarediskussion um die soundkartentechnik führen. bleibt doch beim thema, kinners... also, ein blick in die mickisoft knowledgebase hilft da manchmal wahre wunder: brachte folgende hinweis von mickisoft über das etwas seltsame verhalten der services.exe. probier einfach mal die netzwerkkarte auszutauschen. ich weiss, ist eine gute, teure 3com, aber trotzdem. probiers spasseshalber mal aus. p.s. es reicht oftmals aus, das entsprechende modul, was fehler bringt, über google zu suchen. einer der ersten links der geliefert wird, läuft meistens in die knowledgebase und da ist, obwohl mickisoft, das problem meistens schon bekannt.... peace and love... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 tja eigentlich wurde das schon gesagt.... am besten alle Karten ausbauen außer der Grakka..... dann eine nach der anderen wieder rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Ich hätte auf a) IRQ-Probleme getippt (gibt bei mir manchmal Geräusche, wenn ich mein PS/2-Maus bewege; nach wenigen Sekunden ist das aber weg und ist nur sehr selten), Headcrash... Nunja , die Platte läuft ja wohl, sonst ginge es ja nicht weiter, oder ? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.