Dexter86 Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hallo, Ich bin (wie viele andere hier auch schon) in meiner Doku nun an dem für mein Projekt völlig sinnlosem Punkt "Personalplanung" angekommen. Nun habe ich das Projekt komplett alleine durchgeführt. Was soll ich da noch groß auflisten? Zum Punkt Prozessschnittstellen: Was hier grob rein soll habe ich verstanden. Nur wie sieht so eine Liste konkret aus? Hat jemand ein Beispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malebolia Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 So hab ich das damals gemacht... Projekt: WSUS-Einführung mit AD-Anpassung usw... 1.3 Projektschnittstellen 1.3.1 Personelle Projektschnittstellen Projektverantwortlicher ist der EDV-Leiter Herr xxx, fachlicher Ansprechpartner ist Herr xxx, der bei Problemen und Fragen im Bezug auf die technische und organisatorische Durchführung Hilfestellungen geben kann. 1.3.2 Technische Projektschnittstellen Interne Schnittstelle ist die IT-Infrastruktur xxxxxx. Hierzu zählen die Netzwerkclients, Serversysteme, Netzwerkanbindungen und die Firewall. 1.3.3 Externe Projektschnittstellen Externe Schnittstellen sind die 2 Mbit-Leitung der Telekom sowie die WSUS-Updateserver von Microsoft, von denen die aktuellen Patches geladen werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.