Johnny90 Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Servus Ich habe eine externe Festplatte auf welcher circa 10 Gigabyte Videos vorhanden waren. Jetz sind die Dateien nicht mehr da, aber die Festplatte hatte zuvor noch 8 gigabyte frei und jetz nach dem die 10 Gig Videos fehlen, sind immer noch 8 Gigabyte frei. Kann es also sein, dass ich mit einem Programm meine Daten wiederherstellen kann. Also man kann ja Daten auch mehrmals löschen, damit sie nicht mehr "zurückgeholt" werden können. Weiß jemand ein Programm zum "Reanimieren" meiner Daten? Am besten wäre natürlich Freeware... Dank vorab Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Ich würde mal vorschlagen du probierst Recuva. Ist vollkommen kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.