Idem Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Hallo Leute, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin. ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne 4 Boot-Disketten auf einen USB bringen. Leider klappt das nicht so wie ich es mir denke. Ich habe nach langem suchen, ein Tool entdeckt, das sich "BootDisk2BootUSB" nennt, aber leider ist dieses Tool nur so konzipert das man max. ein Diskette machen kann und somit nicht für mich zu gebrauchen, so nun meine Frage: Wie mache ich das am besten. Gibt es nicht eine andere Lösung für mein Prob.? gruss Idem PS.: Betriebssystem OS2 Bearbeitet 8. September 2008 von Idem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelangelo Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Warum so viele verschiedene Boot disketten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Das wirst du eine Art "Bootmanager" benoetigen, der zwischen den einzelnen Images umschalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 interessant wärs zu wissen, ob du den Pfad beim Diskwechsel selber aussuchen darfst. dann könntest du den usb-stick entsprechend partitionieren und die pfäde selber angeben. oder du setzt dich mit nem notebook daneben und schnappst dir zwei usb-sticks. dann wechselst du jeweils die sticks und tauscht auf dem notebook die images aus. gibts zwar keine funktionsgarantie, aber probieren kann mans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.