Griffin Geschrieben 30. August 2000 Geschrieben 30. August 2000 Hi Folks! Ich fange morgen die Ausbildung zum FI:SI an und wollte mal fragen ob hier jemand Provadis kennt bzw. dort schon die Ausbildung gemacht hat. Ach und wie ist die Werner-von-Siemens Schule so? Thanx! Gruss Griffin Zitieren
RoterHorst Geschrieben 30. August 2000 Geschrieben 30. August 2000 Hi Griffin! Provadis sacht mir nix, aber wenn Du die Werner-Siemens-Schule in Stuttgart meinst - die ist (zumindest im Vergeich mit dem was ich hier so lese) ganz OK. Viel Spass und Erfolg bei der Ausbildung! Horst Zitieren
Trommeltier Geschrieben 30. August 2000 Geschrieben 30. August 2000 wäre ganz nett, wenn Du einen Ort dazu schreiben würdest. Alleine in meiner Stadt und der Umgebung gibt es alleine 3 Schulen die irgendwas mit Werner-von-Siemens heißen. Gruß Trommeltier Zitieren
sperber Geschrieben 30. August 2000 Geschrieben 30. August 2000 Hi, Griffin ich kenne Provadis. Ich arbeite zufällig bei einem Teil der Firma in der Provadis mal als Ausbildungszentrum bekannt war. Ich bin auch an einer Ausbildung zum FI interessiert, konnte aber aus privaten Gründen nicht bei dem letzte Woche gestarteten Abendkurs anfangen. Bist Du AZUBI oder machst Du auch den Abendkurs ? Gruß Sperber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.