KaLu1976 Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Suche eine Sotware wo ich die Mitarbeiter sehen kann ob sie 100% ausgelastet sind. Habe es schon mit MS Projekt versucht, leider ist dies damit nicht zufrieden stellend. Da u. a. die Urlaubstage nicht angezeigt werden. Könnt ihr mir welche nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Klar werden die angezeigt. Warum nicht unter Anwendungssoftware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 berücksichtigt aber nicht angezeit unter ressourcen auslastung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Könnt ihr mir welche nennen? Ja kann ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 dann nenn sie mir doch bitte mit weiteren infos dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Das kann ich tun. Wenn Du evtl. anfängst in ganzen Sätzen zu sprechen und die genauen Anforderungen schilderst. Ich habe 1. keine Lust mich auf Chatniveau zu unterhalten 2. Kristallkugel zu lesen. Wenn Du der deutschen Sprache nicht vollkommen mächtig bist, was OK ist wenn Du hier z.B. nicht geboren bist oder sonst Probleme mit der Sprache hast, dann versuch es aber trotzdem irgendwie plausibel zu formulieren. Wenns gar nicht geht, dann vieleicht auf Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.