Haymaker84 Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Hi, ich hab über die Suchfunktion schon ein paar Threads über dieses Thema gefunden... Allerdings sind diese teilweise bereits mehrere Jahre alt. Und zwar werden mir die Farben/Formen der standartmäßig vorinstallierten 3 Themes von XP ein bisschen zu fade. Deswegen bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten die Themes durch andere zu erweitern. Kann man da einfache "Theme-Dateien" ziehen, die von XP erkannt werden oder brauch man da extra (bezahlte?!) Software, die die ganze Zeit im Hintergrund läuft? Und hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit so etwas gemacht? Es ist mir zwar wichtig, aber nicht so, dass ich großartige Fehlerquellen und Performance-Einbussen dafür in Kauf nehmen würde. Gruß, Hay Bearbeitet 9. September 2008 von Haymaker84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 mit vista inspirate habe ich bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht. ist kostenlos und schön anzusehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Vista Inspirat ist aber mehr, als nur ne Theme Anpassung Ich würde dir empfehlen, einfach mal Royale Noir zu testen, den find ich ganz angenehm und ist ein ganz normaler Theme, läuft also auch ohne "Zusatzprogramme" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haymaker84 Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 Vista Inspirat ist aber mehr, als nur ne Theme Anpassung Puh, ich glaub das ist dann schon mehr als ich such... [...] Royale Noir [...] läuft also auch ohne "Zusatzprogramme" Das hört ganz nach meinem Geschmack an. Besonders weil ich was schlichtes Schwarzes such... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 naja...vista inspirate verändert den style, sounds, icons und noch ein paar andere sachen. aber im taskmanager sehe ich da kein anderes programm im hintergrund laufen. denke mal nicht, dass es für dich kritisch wäre haymaker kannst es dir ja mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Nicht jedes Theme kann man ohne weiteres installieren, da Themes von MS zertifiziert werden müssen. Andernfalls muss man an der uxtheme.dll herumfriemeln. Howtos gibt es im Netz, kann aber Probleme beim installieren von MS-Patches kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Royal Noir Gibts natürlich auch noch an vielen anderen Stellen im Netz, da es ein offizielles Theme ist... Läuft auch auf meinen Rechnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patty1980 Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Mit Tune Up klappt das auch wunderbar. lade dir Tune Up als trial version herunter. Dort kannst du unter Styles mithilfe von TuneUp auf deren spezielle Homepage unmengen an XP Styles Installieren. Kaufen brauchst du TuneUp nicht.. einfach wieder Deinstallieren.. der Style bleibt weiterhin bestehen und kann wie gewohnt gewechselt werden.. PS: Die Styles von Tune Up sind alle Kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 um vorzubeugen: lass die finger von StyleXP! es frisst viel zu viele ressourcen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.