=o-n-e= Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hallo, Ich habe auf meinem Vista 32bit system ein Virtual Box installiert und möchte gerne Ubuntu darauf installieren. Heute morgen habe ich mir eine Live CD runtergeladen und sobald diese startet (das menü wo ich auswählen kann ob teste, installieren, memory test usw. ) wenn ich da auf installieren gehe und enter drücke passiert nichts mehr! egal wie lange ich warte oder was ih drücke er bleibt einfach da stehen.. kann mir da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 hm, vielleicht ist das Image defekt? Kannst du es eventuell nocheinmal laden, auch mal von einer anderen Quelle. Dann sagtest du, dass du auf installaieren gehst. Wie sieht es aus, kannst du die Live-Funktion der CD nutzen? Lassen sich andere Images starten und auch installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=o-n-e= Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 es ist so, egal was ich dort anklicke. es hängt sich auf. teste nun gerade ein Debian net install damit funktioniert es auch nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Tja, dann kann ich nur mal noch eine Neuinstallatin von VirtualBox empfehlen. Sprich deinstallieren, Registry säubern, neustarten, wieder installieren. (Mit dieser Reihenfolge habe ich bei anderer Software gute Erfahrungen gemacht.) Ansonsten würde mir jetzt nur noch der "Kompatibilitätsmodus" einfallen. Den findest dum wenn du Rechtsklick -> Eigenschaften auf die Verknüpfung machst. Da solltest du ja bei Vista auf XP-Kompatibilität stellen können, mach das mal. Wird aber sicher nichts bringen. Schonmal Google nach dem Problem befragt? Ansonsten hat doch VirtualBox sicher auch ein eigenes Forum, vielleicht bekommst du da Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.