geloescht_JesterDay Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Man kann auch seine Geschwister/Kumpel/Verwandte fragen, ob die das PostIdent für einen machen und einem dann die Zugangsdaten geben... Dieses Verfahren ist aber dennoch als ausreichend anerkannt. 100% Sicherheit gibt es nicht. Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Es gibt doch auch irgendeinen Service im Internet die das dann für dich übernehmen. Also ich glaube du musst dann einfach den Abfragemechanismus von denen in deiner Seite einbauen und die prüfen dann ob der entsprechende User alt genug ist bzw. muss dieser sich bei denen registrieren. Ich komm gerade aber nicht auf den Namen und kann auch nichts über die Qualität oder so sagen, ich weiß nur das es das gibt... Zitieren
geloescht_JesterDay Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Ich komm gerade aber nicht auf den Namen und kann auch nichts über die Qualität oder so sagen, ich weiß nur das es das gibt... Ja, die benutzen dann PostIdent und verlangen Geld von den Usern Zitieren
.vash Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 und da fragt man seine Geschwister/Kumpel/Verwandte, ob sie sich mal eben vor den rechner setzen können wenn jemand für einen Minderjährigen ein Angebot "erschleicht" indem er sich für ihn ausgibt, dann ist das Betrug. Insofern ist es meiner Meinung nach nicht mehr dein Problem, sofern du alles andere richtig gemacht hast. Dazu gehört z.B. dass ein "Dauereinloggmechanismus" nicht vorhanden sein sollte, der den Zugriff auf die ab18 Inhalte auch erlaubt wenn jemand nicht vorm Rechner sitzt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.