Leifu Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ich habe ein WLAN Router Zyxel Prestige von Arcor als WLAN Router zu meinem DSL6000 Anschluss bekommen. Nun wechsel ich in ein paar Tagen zu Versatel und kriege DSL16000. Nun meine Frage. Kann ich mein WLAN Router weiter verwenden ? Habe ein ADSL2+ Modem dazu bekommen welches aber nicht Wlan hat. Kann ich das nun über das WLAN Router Teil von Arcor laufen lassen ? Zitieren
Leifu Geschrieben 10. September 2008 Autor Geschrieben 10. September 2008 Danke für die Zahlreichen Antworten. Habe herausgefunden das er selbst ADSL2+ fähig ist, so dass ich mein wlan router weiter nutzen kann. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Nunja, Prestige ist eine Serie von Zyxel. Da du nicht schreibst, welches Modell du hast, konnte das wohl auch keiner wissen. Du kannst dir also deinen Sarkasmus sparen und dir an deine eigene Nase packen. btw: Das findet man durch 2 Minuten googlen raus. (Suchworte: Zyxel Prestige Modellbezeichnung ADSL2+) Du solltest nicht davon ausgehen, dass jemand extra für dich sucht, sondern erst einmal selber suchen, und wenn du nichts findest erst hier nachfragen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.