errorist Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Ich habe die Aufgabe, ein Programm in einem UML Diagramm zu erstellen (nicht programmieren), dass es mir ermöglicht, als Benutzer Aufgaben einzuplanen und diese dann zu starten. Sind es Aufgaben, die default nicht freigegeben sind für den Benutzer, soll er diese beantragen können. Der Genehmiger bekommt dann eine Anzeige, dass es eine Anfrage gibt, die er dann ablehnen, oder annehmen kann. Er wird per Mail benachrichtigt und bekommt das in der Übersicht über die geplanten/beantragen aufgaben angezeigt. Dazu soll ich ein UML Diagramm erstellen. So in etwa habe mir das so gedacht? Würdet ihr es anders machen (die Attribute habe ich erstmal rausgenommen)? Job (interface) + get_details + set_details |__________________ | ##############| - user(Klasse)##### admin (Klasse) - einplanen###### - genehmigen - beantragen#####- ablehnen - löschen########- new_job # sind nur Lückenfüller zwischen den Klassen, zwecks besserer Darstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
errorist Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hat sich erledigt. War Bockmist was ich erzählt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.