Kaputtschinoo Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Servus, und schon wieder mit ner Frage. Es gibt ja in Windows die Unterscheidung zwischen Profilen und Benutzern. Benutzer sind ja das, welche in der Benutzerverwaltung anlegen kann, die dann das Profil des default users bekommen. Profile sind ja dazu da, Aussehen des Desktops etc zu ändern. Nun ist folgendes Problem. Wo werden die Benutzer unter Windows gespeichert??? Gibt es da eine Datei für oder stehen die nur in der Registry?? Klar ausgedrückt ist es möglich diese Einträge oder Dateien, sofern sie existieren zu kopieren auf andere Rechner?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaputtschinoo Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 Da schreibe ich doch noch einmal, da anscheinend niemand hierrauf so richtig etwas weiß. Ich habe selber noch etwas gestöbert und bin dort unter anderem auf ein Programm Namens ntmum gestoßen. Dieses soll auch unter Windows 2000 funktionieren. Habe alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben, allerdings mit dem einen Problem, dass er mir wenn ich die Servereinstellungen eingebe entweder Access Denied auswürft oder aber Error 123. Vielleicht weiß ja jemand was das heißt??? Ansonsten muss es doch irgendwo in Windows eine Datei oder einen Ort geben, wo die gesamten Benutzerdaten gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.