Xtr3m3 Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hi, ich würde mal gerne eure Meinung zu meiner Bewerbung hören. Was haltet ihr davon? bewerbung.pdf Danke euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
justin-time Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Ich bin zwar nicht so der Bewerbungsprofi aber im letzten Satz hast du zweimal "gerne" drin... Das halte ich nicht für so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*SunShine* Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hi, also finde die Bewerbung nicht schlecht. Das Datum hätte ich auf die rechte Seite zwischen Empfänger und Betreff gesetzt. (so kenn ich es) Nach der Anrede kommt ein "Komma" und danach geht es eigentlich klein weiter. Die ersten beiden Sätze fangen mit "Mit" an, da würde ich den ersten Satz umschreiben. "ich konnte mit großem Interessen auf der Internetseite Ihres Unternehmens..." oder "ich konnte mit großem Interessen auf Ihrer Internetseite..." Zum letzten Satz, den finde ich nicht schlecht und finde es auch nicht schlimm, dass hier zweimal gerne drin steht. Gibt auch noch ne andere Möglichkeit. "Wenn Sie meine Bewerbung neugierig gemacht hat und Sie gerne mehr über mich erfahren möchten, stehe ich Ihnen zu einem persönlichen Gespräch (mit Freude, selbstverständlich) zur Verfügung." Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 Vielen Vielen Dank, ich werde das heute Abend noch verbessern. Ich melde mich dann nochmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.