SilentWolf Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo noch mal! Ich wollte mal die Profis hier Fragen, wo ist der Unterschied zwischen Visual Basic (Visual Basic Classic) und Visual Basic.Net und Visual Studio ist!? Besonders was die Unterschiede zwischen Visual Basic.Net und Visual Studio ist/ sind!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Visual Basic Classic/.Net sind Programmiersprachen Visual Studio ist eine IDE. Oder was meintest du jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentWolf Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 Erst mal vielen Dank für deine Antwort aber geht das etwas genauer! Was ist eine IDE oder wie das heißt bzw. ich dachte man kann mit allem Programmieren! Soweit ich mich jetzt weiter reingelsen habe ist, das Visual Basic eine Programmiersprache ist und Visual Basic.Net auch eine andere Programmiersprache ist die für Schnittstellen usw.. ist und die andere Programmiersprachen wie C, J++ usw.. unter sich binden kann. Und Visual Studio ist eine Entwicklungsumgebung (.. Tools) die das Programmieren von z.b. Visual Basic.Net erleichtern, da man mit Editoren usw.. arbeiten kann! Ist das so richtig oder habe ich das falsch verstanden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Visual Basic.NET ist (wie Visual Basic) sowohl der Name der Programmiersprache als auch der Entwicklungsumgebung. Visual Studio ist eine größere Entwicklungsumgebung, die Visual Basic.NET enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mo0N Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 das wird es dir möglicherweise schnell verständlich machen, dort kannst du dir auch Visual Basic Express 2008 kostenfrei herunterladen und verwenden. http://www.microsoft.com/express/vb/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentWolf Geschrieben 11. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2008 Schönen Dank für eure Hilfe! Da mir das einige von euch Bestätigen konnten, was ich unter Visual versteh, nehme ich das als Grundlage und werde mich Stück für Stück weiter in die Sachen rein arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.