DaMan Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo , ich versuche gerade verzweifelt eine Verbindung zwischen dem MSSQL Server und einem Mac hinzugekommen. Ich benutze auf dem mac den ODBC Admin - komme aber auf keinen grünen Zweig. Tipps,Tricks,Vorschläge - ich nehme alles :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Wo ist das Problem? "ich bekomme das nicht hin" / "funktioniert nicht" ist keine aussagekräftige Hilfe Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMan Geschrieben 11. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo , sorry im Nachhinein ergibt der Post echt keinen Sinn... habe die Sachen jetzt hinbekommen. Jetzt stellt sich mir eine neue Frage : Welche Standart ODBC Treiber sind beim Mac dabei? Sind beim Mach die Treiber nicht kostenlos dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 sorry im Nachhinein ergibt der Post echt keinen Sinn... habe die Sachen jetzt hinbekommen. Es wäre sehr nett, wenn Du auch die Lösung Deines Problems einmal posten würdest, dann haben vielleicht auch andere etwas davon. Welche Standart ODBC Treiber sind beim Mac dabei? Sind beim Mach die Treiber nicht kostenlos dabei ? Soweit ich weiß keine (aber ich müsste mal auf meinen DVDs nachsehen). Die meisten ODBC Treiber sind meistens frei verfügbar. Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.