geloescht_98miden Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Guten Tag, und zwar hätte ich ein paar fragen zu den Telekom Azubis hier, ich mach seit dem 1. September ne Ausbildung als IT-SE bei der DTAG, hätte momentan nur eine Frage, wie schaut es aus im Betriebseinsatz, uns wurde gesagt, das wir 34h in der Woche irgendwie abbauen müssen. Wie ist es da genau, kann man innerhalb einer bestimmten Zeit kommen und gehen wann man möchte?!? muss man 7h am Tag dort sein, oder kann man auch Beispiel, 8h dort tätig sein oder 10h? Vielleicht kann mir das einer näher erläutern. Pausen dann scheinbar 1h? ich bedanke mich im Voraus NG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Moin, ich war zwar nicht bei der Telekom aber ich konnte meinem Ausbilder am besten solche Fragen stellen. Beste Grüße Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinja Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Die Arbeitszeiten richten sich nach nach dem jeweiligen Betriebseinsatz und den dort üblichen Arbeitszeiten. Aber unter Einhaltung deines Manteltarifvertrages und was dort zu den Arbeitszeiten steht. (§ 24 für minderjährige/ § 25 für volljährige Auszubildende). Wenn du in einen Betriebseinsatz kommst, ist eine Betriebskraft für dich zuständig, die Arbeitszeiten solltest du am besten mit ihr regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaft1337 Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Der macht sich ernsthaft Gedanken wie er 34 Stunden abbaut -.- :upps Naja wie gesagt frag einfach mal deinen Ausbilder. Ein Kumpel von mir macht auch ne Ausbildung bei der Telekom und der hat mehr oder wenige feste Arbeitszeiten von 7:30 - 14:45 :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maikiboy Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 34h die Woche, ein Traum :uli Unser eins hat ne 40h Woche :old Ich denke auch, dass ihr dort feste Arbeitszeiten habt, also entweder 07:00 - 14:30 o.ä. oder halt 13:00 - 20:30 oder so. Kommt aber gamz drauf an wo dein Einsatzgebiet ist. Am besten fragst du dort aber dein Ausbilder oder deinen Vorgesetzten. MfG Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.