orange1 Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 es geht doch ga net um ein datenbankverbindung problem sondern um die ID die ich weitergeben will in ein anderes formular das mit den sozusagen genau selben daten angezeigt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 es geht doch ga net um ein datenbankverbindung problem sondern um die ID die ich weitergeben will in ein anderes formular das mit den sozusagen genau selben daten angezeigt werden soll. Ja, das ist klar. Du hast aber gesagt, dort hättest du Code hingeschrieben. Und ob das Datenbankproblem nun geklärt ist, hast du immer noch nicht gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orange1 Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 Die datenbankverbindung steht. wenn du das wissen wolltest. Für die ID zu übertragen fällt mir kein Code ein der vernünftig funktionieren würde. Desshalb habe ich hier nachgefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.