kyuboy Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo erstmal^^. Ich besuche den 12 Jahrgang und soll für den Informatikunttericht ein Referat über den Shakersort halten. Leider habe ich davonkeinerlei ahnung und kriege das dingen auch nicht programmiert. Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir dabei helfen könnt das programm zuprogrammieren. Danke schonmal im vorraus^^ :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 hast du schon mal bei wikipedia geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kyuboy Geschrieben 11. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2008 Ja aber das hielft mir nicht sorecht da wir das mit turbdelphi machen müssen und wir nicht mit wikipedia arbeiten dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Es geht auch nicht darum, dass Du Wikipedia abschreiben sollst, sondern als Einstieg verwenden sollst, um den Code dann selbst zu programmieren Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.