Patrick_Py Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 ich möchte in einem Ant Script einen Try - Catch block benutzen, geht aber nicht, bei meinem Target: <target name="egal" <trycatch> <try> machwas das Fehlererzeugt </try> <catch> STOP </catch> </trycatch> </target> kommt in Zeile 2 der Fehler: failed to create task or type trycatch Cause: The name is undefined. Action: Check the spelling. Action: Check that any custom tasks/types have been declarated. Action: check that any <presentdef>/<macrodef> declarations have taken place. hat jemand ne idee? ich habe neuste ant und neuste jdk version. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 wenn du nach <target name="egal" noch ein > ranhängst wäre zumindest schonmal syntaktisch korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hast du denn denn <trycatch> Task in deiner build.xml bekannt gemacht? Hast du überhaut die Ant-Contrib Tasks eingebunden? Nutzt du überhaupt Ant-Contrib oder doch was anderes? Wie du siehst Fragen über Fragen ein paar mehr Informationen wären hier deutlich hilfreicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick_Py Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 nein habe ganz normale ant grund-version laufen, nur die jre 1.71 habe mir schon sagen lassen, dass try catch da gar nicht mit drinne ist, und man mehr dazu installieren muß, damit man try catch nutzen kann... das werd ich jetzt probieren danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.