IP-MAN Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo, ich hoffe das ich hier in die Richtige Kategorie meinen Beitrag gepostet habe. Seit einigen Wochen habe ich regelmäsig mehre Spams in Trillan und ich verwende MSN. Ich bekomme folgende Nachrichten: "[13:43] renadeckerpciq@hotmail.com: Hey IP-MAN I would like to chat with you but I can not get msn to stay online. You you can send me a chat request here http://FredaParsonsyxgi.blogspot.com My name on the site it kellylove :P" Immer von neuen Personen, die ich nicht kenne. Außerdem habe ich in Trillan in Verbindungen MSN, auf höhste Sicherheit eingestellt. Was kann ich nun gegen die Spamms tun? Ich verwende Trillan schon seit vielen Jahren, ich möchte ungern wechseln. Aber wenn es keine Lösung gibt muss ich wohl oder übel eine Alternative suchen. Danke für eure Antwort. MFG IP-MAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Ich meine mich zu erinnern, dass es eine Option gibt, die das Empfangen von Nachrichten nur für Leute aus deiner Freundesliste freigibt und alles andere blockiert. Wenn ich zu Hause meinen Rechner mal wieder anschmeiße gucke ich, wo sich die Option versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hab es gefunden (Englische Version, sollte sich aber praktisch 1 zu 1 aufs Deutsche übertragen lassen): - Trillian Preferencies öffnen - "Identities & Connections" öffnen - Dein MSN-Konto anklicken und "Change" wählen - Dort kannst du unter dem Reiter "Privacy" deine Freunde in die "Allow-List" setzen und so unerwünschte Nachrichten blockieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IP-MAN Geschrieben 11. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2008 @PieDie Danke für deine Antwort. Leider habe ich das schon so eingestelt, und ich bekomme immer noch Spams, ich verstehe das auch nicht. Genau die Einstellung, ist schon so eingestelt. Habe in Googel nach Antworten gesucht, leider findet man da auch keine Antwort. Viele Leute haben das gleiche Problem und posten in Forums, damit sie eine Antwort bekommen. Anscheinend betrieft das hauptsächlich die Trillian User. Im Notfall muss ich mal einen Trillian Entwickler(per Support) anschreiben. Bin weiter auf Lösungsvorschläge gespannt! MFG IP-MAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IP-MAN Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 OK, leider haben sich die Trillian Entwickler nicht gemeldet. Aber für alle die das gleiche Problem haben. Man muss im Windows Live Messenger einstellen, "Einstellungen" - "Sicherheit" "Nur Kontakte in meiner Liste zulassen" aktvieren. Es scheint so das es die Einstellung dann an den MS Server schickt. Und Trillan Probleme hat die Einstellung zu schicken! Ich hoffe ich könnte nun auch den anderen helfen die das Problem haben! Weil die Googel(Seiten aus dem Internet) Forums waren voll aber keine Antwort! MFG IP-MAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.